Home Nach oben Feedback Inhalt Suchen

Lederwaren und Reisegepäck in Riesenauswahl zu vernünftigen Preisen Businesstaschen Businesskoffer Laptoptaschen Reisegepäck Aktentaschen weltweit führender Marken.Aigner,Bree,Eastpak,Samsonite,Stratic,Rimowa,camel,Delsey,Mandarina Duck,Esquire,Funbag,Hedgren,Offermann,Porsche,Gerry Weber,Maitre,Kipling,Tumi,DisserJoop,Fossil,Esprit,Picard,Longchamp,The Bridge,Enny,Leder,Koffer,Reisen,Urlaub,Alu-KofferChronik

              

 

Home
Nach oben

Lederwaren Venhues wurde 1908 von Wilhelm Venhues, dem Großvater des heutigen Firmeninhabers Josef Venhues, gegründet.

Bereits im Jahre 1910 konnte Wilhelm Venhues das Geschäftshaus erwerben, in dem sich das Unternehmen bis heute befindet.

In den Anfangszeiten wurde bereits ein mittelgroßes Lederwarensortiment geführt. Auch Schuhmacherbedarfsartikel waren zu dieser Zeit bei Venhues noch sehr gefragt.

Im Jahre 1958, rechtzeitig zum 50 jährigen Firmenjubiläum wurde die Geschäftsfläche durch umfangreiche Umbauten nochmals beträchtlich erweitert.

In den folgenden Jahren bauten die Nachfolger des Firmengründers das Unternehmen stetig aus. Das Angebot wurde wesentlich vergrößert.

Der 90 jährige Firmengeburtstag wurde 1998 gefeiert. Aus diesem Anlass präsentiert Lederwaren Venhues auf fast 400qm Geschäftsfläche in modernst gestalteter Einrichtung "Mode in Leder" in Riesenauswahl.

Die Kompetenz des geschulten Verkaufspersonals und deren fundierte, fachliche und freundliche, intensive Beratung  stand bei Lederwaren Venhues immer an erster Stelle. 

 

 

Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: webmaster@Essen-45276.de 
Copyright © 2001 Lederwaren Venhues GmbH
Stand: 26. März 2001